Bezeichnung

Beschreibung

Das Unternehmen emmy wurde 2015 als deutschlandweit erster Anbieter von Elektrorollern im Sharing-Betrieb von Alexander Meiritz und Valerian Seither gegründet. Die Elektroroller des jungen Unternehmens stehen in den Städten Berlin, München, Hamburg und in Kooperation mit den vor Ort ansässigen Stadtwerken auch in Stuttgart und Düsseldorf für die Kurzzeitmiete bereit. Die Lokalisierung sowie der Anmietprozess der Fahrzeuge erfolgt mobil über eine App. Seit der Gründung 2015 zählt das StartUp allein in Berlin ca. 83.300 Kunden.

Beschreibung ca. 70 Wörter

Gründer Persönlich/Fachlich Pro Gründer ca. 50 Wörter

Vision ca. 30 Wörter

-----

VC Bewertungen

Arbeiten bei emmy

Bei emmy kommt der Kunde zuerst. Das ist erstmal eine klassische Phrase, aber für emmy steht immer die Frage im Mittelpunkt: Wie würde ich als Kunde gern selbst behandelt werden? Auch bei dem jungen Unternehmen bleibt Arbeit nun mal Arbeit, aber am Ende des Tages darf der Spaß natürlich nicht auf der Strecke bleiben. Deswegen möchte emmy für jeden Mitarbeiter einen Arbeitsalltag, den er mit Spaß verbindet. Dabei sind die Wege kurz und es herrscht eine flache Hierarchie, um die Vielzahl an Aufgaben schnell abzuarbeiten und relativ schnell viel Verantwortung zu übernehmen. Jeder der das Gefühl hat, dass das Team von emmy um seine Kompetenz ergänzt werden kann, sollte dort mal anklopfen.

Die Vision

 

emmy glaubt an die Zukunft der urbanen Mobilität ohne ein Fahrzeug zu besitzen. Eine Stadt frei von Verkehrsemissionen und ohne Staus. Eine Stadt mit mehr Platz zur räumlichen Entfaltung.

ContaCt

Goaldies Devops Jobs Berlin

Luisenstraße 53

10117 Berlin

hi@goaldies.com

Alexander Voigt

    ©2019 by Goaldies 

    Devops jobs in Berlin